Impressionen



Das Stadion  Soccer-Football-Table

"The Garlando".

 





Bis zum Letzten wurde gekämpft.


 



Dieter T. verliert den Verstand..

 


Jürgen B. und Dieter B. voll konzentriert, ob es gereicht hat?
 





Halbzeitpause.
 




Uli Hu. bei der Siegerehrung.

 

Saison 2006-2007

Nach einer harten Saison konnte sich Uli Hu. die Meisterschaft sichern.

Die Herbstmeisterschaft holte Er sich auch.




Saisonverlauf

Alles Begann mit dem  Ligapokal. Hier wollte Dieter B. seinen unerwarteten Vorjahreserfolg wiederholen. Bis zuletzt war es Spannend. Am Schluss holte sich Uli. Hu. den Pokal.

Zur Saisoneröffnung wurde auch gleich das neue Stadion eingeweiht. Mit einem Pferdeanhänger wurde der Kicker von der Gasstraße zum Gotzweg befördert. Dann konnte es endlich wieder losgehen.

In der ersten Saisonhälfte setzte sich Uli Hu. schnell ab. Dieter T. hielt noch mit konnte den Abstand aber nicht entscheidend verkürzen.

Herbstmeister wurde dadurch Uli Hu. Glückwunsch.

Die Rückrunde wurde dann ganz von Uli Hu. dominiert. Dieter B. konnte seine gute Form vom Vorjahr nicht wiederholen und sackte in den Tabellenkeller.

Jürgen B. konnte die Rote Laterne nicht abgeben, und

Die Saison verlief dann wie immer, am Schluss wurde Uli Hu. Meister!





Statistik





News.

Yesterday.
Aktueller Tabellenstand und Spielberichte...  Weiter

Today.
Nächstes Ziel Herrensitzung im TIN....  Weiter

Next Day.
Aktuelles von der aktuellen Saison.. Die Karten werden neu gemischt...  Weiter

www.five2usa.de    Gotzweg 233    41238 Mönchenladbach