Impressionen

Uli Hu. bekommt den Pokal für drei Meistertitel hintereinander, Glückwunsch.

 


 

Los geht´s in eine neue Saison.
 





Wo ist der Ball, im Tor oder?






Das Runde muß in das Eckige.

 



Noch lachen Sie....
 




Darauf einen Schnaps.




 

Wer holt die Meisterschaft? Uli Hu.

 


Saison 2008-2009

Uli Hu. ist Meister

Dieter T. Zweiter, aber nur weil Er zwei Siege mehr als Peter S. hat.

Torschützenkönig wurde Peter S.




Saisonverlauf

Der Auftakt ist gemacht. In diesem Jahr holte sich Jürgen B. den Ligapokal. Mit einer überragenden Leistung, in dem Er erst im letzten Spiel als Sieger feststand. Peter S. hätte Ihm den Titel abnehmen können.

Herbstmeister? Klar wer sonst als Uli Hu.


Dieter T. konnte Uli Hu. schlagen, und zum ersten Mal hätten wir einen anderen Meister gehabt. Da Er aber am entscheidenden Spieltag fehlte (Urlaubsvorbereitung) wurde wieder mal Uli Hu. Meister.


Es gab nur ein 10:0 !!!!

Dieter T. / Uli Hu. erreichten dieses sensationelle Ergebnis gegen Dieter B. /Jürgen B.

Dieter B. war total sauer.



Statistik


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.


News.

Yesterday.
Aktueller Tabellenstand und Spielberichte...  Weiter

Today.
Nächstes Ziel Herrensitzung im TIN....  Weiter

Next Day.
Aktuelles von der aktuellen Saison.. Die Karten werden neu gemischt...  Weiter



www.five2usa.de    Gotzweg 233    41238 Mönchenladbach