Impressionen


"Stars in der Manege".

 

Objekt der Begierde.

 

Alles Handarbeit.

 

Bis demnächst.........



 

Wer holt die Meisterschaft? Uli Hu.

 

 

Saison 2009-2010

Neue Saison, neues Glück

Zum Saisonstart wurde Uli Hu. extra aus Spanien "eingeflogen".




Saisonverlauf

Der Auftakt ist gemacht. In diesem Jahr soll es doch gelingen Uli Hu. zu besiegen.  In den ersten Spieltagen konnte Uli Hu. sich nicht durchsetzen, immer wieder verlor er nur knapp mit 10:9.

Jürgen B. macht einen guten Saisonstart. Baute in der Hinrunde aber wieder stark ab.

Ein 10:0 gab es auch schon Peter S. / Uli Hu. konnten dieses sensationelle Ergebnis perfekt machen.

DIETER T. WURDE HERBSTMEISTER!!!

Gefolgt von Uli Hu. und Peter S. Peter S. steckt zur Zeit in einem Formtief.

Nachdem Dieter T. das Handtuch geworfen hat, war der Weg frei für die Verfolger Uli Hu. und Peter S.

Den Meistertitell holte sich dann doch Uli Hu.




Statistik



 


News.

Yesterday.
Aktueller Tabellenstand und Spielberichte...  Weiter

Today.
Nächstes Ziel Herrensitzung im TIN....  Weiter

Next Day.
Aktuelles von der aktuellen Saison.. Die Karten werden neu gemischt...  Weiter

www.five2usa.de    Gotzweg 233    41238 Mönchenladbach