Hier die Jungs um die es geht.

 

Uli Hu. der Finanzoptimierer (30.04.1963)

 

                     

 

Für seinen Body quält er sich Woche für Woche im Studio. Seine Hobby fotographie macht Ihn zu unserem Pixelkönig, der unsere Kickerkasse führt, die Touren plant, gestaltet, organisiert und die Buchung macht. Währe lieber jetzt schon in „Rente“ als auf Arbeit. Gerne erobert er die westliche Welt. Nur mit der „Wave“ hat er noch so seine Probleme (Besorgung der Permits!).

 

 

Eric M. der Zweiradfreak (10.04.19..)

                   

Für sein Motorad läst er alles stehen. Mit seiner Bärbel macht er die Staßen der Eifel unsicher. Er leitet das Auswärsstadion (Nostalgie-Kicker mit DM-Münzeinwurf !!). Immer gibt Er alles bis zum Schluß, nach dem Motto:  Verlieren gibt es nicht. Trinkfest steht Er seinen Mann.

 

Jürgen B. der Energieversorger (06.03.1961)

 

                     

 

In Sachen Sozialgerechtigkeit ist er voll angagiert. Für sein leibliches Wohl (neben dem Bier trinken) geht er Badminton spielen und ins www. In der Kickertabelle spielt er ums nackte überleben (Zitat: „Eigentlich brauche ich nicht zu Spielen, wer nicht kommt erhält ja auch einen Punkt“). Seine Telefonitis brachte die Tourdurchführung schon mal zum erliegen.



Dieter B. der Getränkespezialist (16.07.1962)

 

                                   

 

Ständig im Kampf gegen den Durst der Anderen unterwegs - aber am liebsten (und am hälftigsten) gegen seinen Eigenen. Auch bei den Superpappnasen war er dabei. Sein Frühstücksritual: Erst mal die Latrine säubern. Wenn er nicht auf der Couch liegt ist er auf den Flohmärkten der Welt zu finden. Seine Liebesbeziehung macht Ihn zu einem „international kulturellen“ Europa-Bürger bzw. zum Hollandversteher!?

 

 

Peter S. der Saubermann (31.05.1968)

                    

 

Immer Unterwegs, auf der Suche nach der richtigen Quelle. Er hält die Welt im Gange durch stätiges promoten. Als Medienbeauftragter optimiert und gestaltet er unsere Medienauftritte. Für das Stadion und das Catering zuständig, frei nach dem Motto:

„Die Welt passt in ein Stadion, und wer ist der Chef vom Stadion – ICH“.

Hat so seine klitze kleine Problemchen mit dem Bodymaß-Index, aber kein Wunder ohne Galle.




Unser ehemaliges Mitglied:

Dieter T. der Sanitärbedarfsfachmann (11.05.1961)

 

 

Er führt ein ausgeprägtes Familienleben, und ständig in Sachen Camping unterwegs. Diese Zeiten brachten unsere Kickertermine oft durcheinander. Bei den Touren sorgt seine Kochkunst dafür das wir immer gut gesättigt waren, und vom Feinsten essen. Für seine lebhafte Gesprächsführung und Anhänglichkeit (besonders nach etlichen Bierchen) ist er bekannt, andere sagen Quasselstrippe dazu.


News.

Yesterday.
Aktueller Tabellenstand und Spielberichte...  Weiter

Today.
Nächstes Ziel Herrensitzung im TIN....  Weiter

Next Day.
Aktuelles von der aktuellen Saison.. Die Karten werden neu gemischt...  Weiter

www.five2usa.de    Gotzweg 233    41238 Mönchenladbach