Impressionen



Das Stadion  Soccer-Football-Table

"The Garlando".

 




Bis zum Letzten wurde gekämpft.




Uli Hu. bei seinem Pokalsieg.

 



Dieter B. hat so seine eigene Meinung dazu.





Auch beim Glücksspiel simmer dabei.




Eric M. Siegerehrung.

 

Saison 2003-2006

Alles Begann mit einem Zufall.

Jürgen B. hatte einen Kicker im Keller stehen. "Sollen wir nicht mal eine Spiel machen". Seit dieser Zeit kamen wir nicht mehr davon los.

 

Saison 2006-2007

Nach einer harten Saison konnte sich Uli Hu. die Meisterschaft sichern. Dieter B. wurde erster Pokalsieger.

Der Umzug in ein neues Stadion wurde beschlossen und durchgeführt.

Der Umzug konnte erst kurz von Saisoneröffnung realisiert werden. Dank Pferdeanhänger und Dieter T. ging dann alles ohne Probleme.


Saison 2007-2008

Alles Begann mit dem Liegapokal. Hier wollte Dieter B. seinen unerwarteten Vorjahreserfolg wiederholen. Bis zuletzt war es Spannend. Am Schluß setzte sich Uli. Hu. durch.

Die Saison verlief dann wie immer, am Schuß wurde Uli Hu. Meister und den Pokalsieger.

 

Saison 2008-2009

Alle wollen Uli Hu. jagen. VERGEBENS:  Meister wurde Uli Hu.

Bis zum Ende war es Spannend, Dieter T. hatte die einmalige Chance den Titel zu holen, da macht er einfach Urlaub ;-(

Den Ligapokal holte sich Peter S.

 

Saison 2009-2010

Auf ein neues, Uli Hu. soll dieses Mal nicht Meister werden.

Pokalsiegen wurde Jürgen B.

Da hat der Uli Hu. aber was dagegen. Zum Saisonstart wurde Er extra aus Spanien "eingeflogen".

Am Ende der Saison holt Uli Hu. das Doubel. Wieder wurde Er Meister und Pokalsieger.


Saison 2010-2011

Neuer Spieler, neues Zweitsatdion!! Neuer Meister?? --> NEIN!!

Wieder war es eine spannende Saison......mit dem gleichen Sieger.

Uli Hu. holte sich den Meistertitel.

Saison 2011-2012

Nun ist es gelungen Uli Hu. nicht Meister werden zu lassen.

Meister wurde Eric M. .

Die Vizemeisterschaft holte sich Peter S.

Uli Hu. kommt nicht so richtig in Fahrt, und wird "nur" dritter!

Jürgen B. / Peter S. schlugen sensationell (im Auswärtsspiel)

Dieter B. / Eric M. mit 10:0! !

Oder auch 10:0 schlagen Eric M. /Peter S. die Mannschaft Dieter B. / Uli Hu.!


Saison 2012-2013

Die Saison nach dem Meistertitel von Eric M.
Alle fangen bei Null an......Am Ende wird abgerechnet.

Saison 2013-2014

Uli Hu. hat seinen "Betriebsunfall" ausgebügelt und ist (wieder) Meister geworden und holte der Ligapokal.

Saison 2014-2015

Die Saison nach dem wiederholten Meistertitel von Uli Hu.
Auch dieses Jahr wieder....?

News.

Yesterday.
Aktueller Tabellenstand und Spielberichte...  Weiter

Today.
Nächstes Ziel Herrensitzung im TIN....  Weiter

Next Day.
Aktuelles von der aktuellen Saison.. Die Karten werden neu gemischt...  Weiter

www.five2usa.de    Gotzweg 233    41238 Mönchenladbach